SAISONSTART

DIESE WOCHE GEHT ES WIEDER SO RICHTIG LOS.

LET Access Series

SAISONSTART

Diese Woche geht es wieder so richtig los. Am Donnerstag spiele ich mein erstes Turnier auf der LET Access Tour. Diese ist eine Tour unter der Ladies European Tour, aber eine immer stärker werdende Tour.

Caroline Rominger

Früher gab es drei und dieses Jahr bereits fünf direkte Qualifikanten für die European Tour 2014. Das heisst mein Ziel wird es sein, in die Top 5 im Jahresranking zu kommen und mich somit mich direkt wieder für die European Tour zu qualifizieren. Weiter wird die Tour seit diesem Jahr auch direkt in das Rolex World Ranking integriert.

Caroline Rominger

Die letzten Wochen habe ich mich in Südafrika auf die Saison vorbereitet. Da habe ich einige super Erfahrungen sammeln können. Unter anderem habe ich meinem Bruder Martin an einem Sunshine Tour Turnier (Südafrikanische Tour) Caddie gemacht.

Caroline Rominger

Es war für mich interessant das Ganze mal wieder aus Sicht des Caddies zu sehen. Oft sieht man es als Caddie viel lockerer und man schaut viel mehr auf das Ziel, da wo man hin will und nicht auf alle anderen mögliche Orte. Ich konnte auch von Martins souveräner Spielart profitieren, und wir waren dank einer super Teamarbeit auf dem sehr guten 16ten Schlussrang. Eine weitere Erfahrung in Südafrika war die neue Zusammenarbeit mit Adam, einem Pro in Südafrika. Er konnte mir einige sehr interessante Sachen zu meinem Schwung zeigen und mich auf Besonderheiten in meinem Schwung aufmerksam machen. Wir haben uns dann auch entschieden eine grössere Änderung im Backswing anzugehen. Es macht richtig Spass mit ihm zu arbeiten.

» Terre Blanche Ladies Open

www.carolinerominger.ch

NEUE WEBSEITE

Neue Webseite

Auf meiner Webseite hat sich in den letzten Wochen auch einiges getan. Dank der super Unterstützung von Armin Luginbühl konnten wir vor gut einer Woche die neue Homepage online schalten. Ich freue mich sehr über dieses Werk und hoffe sie gefällt auch den Besuchern. » neue Webseite

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an Nicole Oesterle, die super Fotos gemacht hat. » meine Galerie | www.apollon.ch

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert