DIE ZEIT VERRINNT…

DIE LETZTEN WOCHEN VERGINGEN VIEL ZU SCHNELL. WEIL ICH NICHT GUT SPIELTE, HABE ICH DAFÜR UMSO HÄRTER UND MEHR TRAINIERT, WIE ICH DAS IN SOLCHEN FÄLLEN IMMER MACHE.

Pro-Am’s

ZÜRICH UND ENGADIN

Zurich Open

Am Zurich Open, wie auch im Engadin am Allegra Pro-Am, konnte ich mit sehr guten Resultaten aufwarten. In Breitenloo ging ich mit einer -2 vom Vortag in den Finaldurchgang und beendete das Turnier mit even Par im guten Mittelfeld.

» Zurich Open

In Samedan hingegen konnte ich mit einer 69 (-3) die Pro- Wertung mit grossem Vorsprung gewinnen. Dies bestätigt mir, dass der Schwung „noch da ist“ und ich diese guten Leistungen nun auch auf der Ladies European Tour (LET) abrufen können muss.

Diese Woche

SPANISH OPEN AUF TENERIFFA

Open de España Femenino

Am Donnerstag, 20. Sept. 2012, spiele ich auf Las Americas das Spanish Open. Das Turnier wird nach einem Jahr Pause wieder durchgeführt und es wird um ein Preisgeld von EUR 350‘000 gespielt.

» Open de España Femenino

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert