SPONSOREN / MEDICAL PARTNER

Orthopodo Malgaroli ist führend im Bereich golfspezifischer Fussanalysen und des Golfschuh-Tunings und seit 2019 Medical Partner von Caroline Rominger.
Schmerzfreie Füsse auf dem Golfplatz ist ein wichtiger Aspekt für mich. Dank den Einlagen von Orthopodo werde ich im Schwung wie Traggefühl optimal unterstützt. Sportler profitieren von idealer Entlastung und Dämpfung der am stärksten belasteten Fusssohlenbereiche während des Golfspiels. Seit einem Jahr bin ich nun ohne Fussbeschwerden auf den Golfplätzen dieser Welt unterwegs.

Bald gibt es den Caroline Rominger Golfschuh!

» Medical Partner

Erfolg bedeutet, ganz nah dran zu sein am Geschehen, an der eigenen Leistungsgrenze und der technischen Innovation. Deshalb habe ich mich für den Elektro Golf Trolley eines Herstellers entschieden, der meine Erfahrung aus dem professionellen Alltag in seine Entwicklungen und Verbesserungen einfliessen lässt. Genau das und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis machen das Golf-Equipment von at-hena so stark auf dem Fairway und so populär auf dem Schweizer Markt.

» at-hena

Collamin ist ein tägliches Nahrungsergänzungsmittel, das mir hilft gesünder zu Leben und meinem Körper gut zu schauen. Das Wohlbefinden wie auch die Schönheit profitieren auch durch die tägliche Einnahme von Collamin.

» Collamin Switzerland

SUPPORTER

AUSRÜSTER