ES GEHT LOS……

DIE DREI WOCHEN TRAINING SIND VORBEI UND NUN GEHT ES IN SPANIEN MIT DEM ERSTEN TURNIER IN EUROPA LOS.

Spanien

EUROPEAN NATIONS CUP

Vom 22.- 25. April geht es in Spanien mit dem European Nations Cup los. Dank meinem Ranking vom letzten Jahr, hat sich die Schweiz für den Event qualifiziert. 18 Länder mit je zwei Spielerinnen sind am Cup vertreten. Es werden zwei Runden im Fourball und zwei im Valencia Double gespielt. Im Double werden Frederique und ich abwechslungsweise den Ball des anderen spielen und dann je nach Par vom Loch den besseren Ball nach einem, zwei oder drei Schlägen wählen. Frederique und ich sind bereit die Schweizerflagge so gut wie möglich zu repräsentieren.

» Nations Cup in Spanien
» www.frederiqueseeholzer.ch

European Nations Cup

La Sella

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert