MIT DEM KUGA NACH SPANIEN

AM NATIONS CUP HABEN FREDERIQUE SEEHOLZER UND ICH DEN 16. SCHLUSSRANG ERREICHT.

Swiss Team

ZU WENIG BIRDIES

Es war ein super Turnier in Spanien mit perfekter Organisation von A bis Z. Frederique und ich haben nicht schlecht gespielt, aber die Birdieputts wollten einfach nicht fallen. Mit Scores von 71, 71, 70 und 75 konnten wir uns am Schluss auf dem 16. Rang platzieren. Es ist sehr schwierig diese Leistung einzuordnen, denn es waren ja nur 18. Nationen am Start. Mit der Qualifikation zu diesem Turnier, hatten wir ein erstes Ziel erreicht. Unter dem sehr starken Feld gelang es uns aber nicht, vorne mit zu spielen.

» mehr Infos

Türkei

TÜRKISH LADIES OPEN

Am 7. Mai werde ich in Belek an den Start gehen. Dank Bentour, dem führenden Reiseveranstalter für Golfreisen in die Türkei, werde ich eine angenehme Reise haben und bestimmt in einem guten Hotel untergebracht sein. Somit kann ich mich voll auf das Golfspiel konzentrieren.

» Bentour, Türkei Reisen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert