NEUER SUPPORTER

SEIT EINIGEN WOCHEN DARF ICH EIN AUTO DER EMIL FREY AG GARAGE ZÜRICH NORD FAHREN. UND ASIEN JA ODER NEIN?!

Reserveliste

CHINA

Vom 30. Oktober bis am 1. November findet das Suzhou Taihu Ladies Open in China statt. Das ist in etwas mehr als zwei Wochen. Leider weiss ich aber noch nicht ob ich an diesem Turnier starten kann. Es werden nur 45 Spielerinnen von der European Tour teilnehmen können, da auch viele Spielerinnen von der Asien Tour spielen. Somit muss ich noch einige Tage abwarten mit der Planung von Flug, Hotel, Visum u.s.w.

» mehr Informationen

Reserveliste

KOREA

In der Woche nach China vom 6.-8. November spielt die LET in Südkorea. Dort sind es wieder nur 45 Spielerinnen von Europa die teilnehmen können. Dieses Turnier ist aber etwas weniger beliebt da die Anreise einiges komplizierter ist als diese nach Shanghai, China. Für das Korean Ladies Open bin ich zur Zeit 8te Reserve.

» mehr Informationen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert