FINAL STAGE Q-SCHOOL LET

VOM 13.- 17. DEZEMBER SPIELE ICH DIE FINAL STAGE DER LADIES EUROPEAN TOUR IN MAROKKO.

Caroline Rominger

Ich spiele meine erste Runde auf dem Al Maaden Platz, dem Hauptplatz für das Turnier. Dann am 14. Dezember auf dem Amelkis der nur 5 Minuten vom Al Maaden entfernt ist. Danach nochmal auf beiden Plätzen bevor der Cut der Top 60 für die Finalrunde am Montag gemacht wird.

 

Die letzten drei Tage konnte ich mich gut auf die Runden vorbereiten und ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe auf viel Daumen drücken aus der Schweiz.

Caroline Rominger

» Final Stage Q-School

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert