TRAINING IM SÜDEN

KEINEN EINSATZ MEHR IN ASIEN, DAFÜR AB IN DEN SÜDEN, WO ES GUTE GREENS UND PERFEKTE TRAININGSBEDINGUNGEN GIBT.

 

Südafrika

TRAINING FÜR DIE LETZTEN EINSÄTZE IM 2009

Im Süden, wo ich perfekte Trainingsmöglichkeiten habe, werde ich die nächsten Wochen trainieren. Es ist sehr wichtig, dass ich noch bis mitte Dezember in guter Form bleibe. In Südafrika habe ich perfekte Greens, auf denen ich stundenlang üben kann. Auf den vielen anspruchsvollen Plätzen werde trainieren und ab und zu mal ein Match gegen Freunde spielen.

Ich bin total motiviert für den Endspurt der Saison nochmals alles zu geben.

Medienbericht auf der

» Swiss PGA Homepage

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert