TOURKARTE FÜRS 2010

ENDLICH IST ES SICHER UND DAS WARTEN HAT EIN ENDE. ICH HABE DIE TOURKARTE FÜR DIE KOMMENDE SAISON.

Rangliste LET

ROOKIE OF THE YEAR

Auf der Ladies European Tour gibt es nicht nur eine Money List sondern auch die Rangliste der Rookies. Rookies sind alle die das erste Jahr auf der Tour gespielt haben. In dieser Liste konnte ich mich auf dem 11. Platz einreihen mit nur 10 gespielten Turnieren.

» Rookie of the year

Rangliste Schweiz

SIEGERIN SWISS ORDER OF MERIT

Ich konnte das Titliste Order of Merit mit über 25’000 Punkten Vorsprung auf die Zweite Frederique Seeholzer gewinnen. Dieser Sieg war für mich ein Ziel, welches ich im 2009 meinem ersten Jahr als Proette erreichen wollte. Am meisten Punkte konnte ich am Tenerife Open und am Evian Masters sammeln.

» Rangliste Swiss PGA

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert