TOP 30 IN BUENAVISTA

KONSTANTE RUNDEN VON 71, 73, 73 UND 72 FÜHRTEN ZU EINEM GETEILTEN 29. RANG AM LADIES TENERIFFA OPEN.

Resultate

71, 73, 73 UND 72

Meine Bilanz der Woche ist positiv. Ich konnte an meinem dritten Turnier in Serie, wieder unter den Top 60 Spielerinnen auf der European Tour mithalten. Diese Woche reichte es zum 29. Rang.

Ich habe meine Ziele für die Woche erreicht. Denn es war mir wichtig die Ruhe zu bewahren und vier Tage gutes Golf zu spielen. Speziell am Finaltag habe ich 16 von 18 Green in Regulation getroffen. Das heisst ich hatte viele Chancen für Birdies. Acht “lip outs” war die Bilanz auf den Greens. Es wäre locker eine Runde unter Par möglich gewesen.

» Tenerife Ladies Open 2010

Turnierpause

ZEIT FÜR INTENSIVES TRAINING

Nach drei Turnieren in folge, habe ich zwei Wochen Pause. Diese Zeit will ich nutzen um an meinem Schwung und dem kurzen Spiel zu schleifen. Ich werde mich im Engadin auf meinem Heimplatz wie auch in Zürich auf die zweite Hälfte der Saison vorbereiten.

Wildcard

EVIAN MASTERS 2010

Evian Masters 2010

Diese Woche wurden die ersten fünf der zehn Wildcards für das EVIAN MASTERS vom 22.- 25. Juli 2010 bekannt gegeben:

Alexis Thompson (USA), Smriti Mehra (Indien), Mariajo Uribe (Kolumbien), Maria Verchenova (Russland) und ich, Caroline Rominger (Schweiz).

Ich freue mich riesig das ich das zweite mal am Besten und Grössten Turnier in Europa teilnehmen darf. In Evian treffen die besten Golferinnen der Welt aufeinander und ich darf mitmischen. Nun bin ich noch mehr motiviert die nächsten zwei Wochen ohne Ende zu trainieren.

» mehr Informationen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert