EVIAN MASTERS 2010

IN DIESEM JAHR KONNTE ICH LEIDER NICHT AN DAS RESULTAT VOM LETZTEN ANKNÜPFEN UND MICH VERBESSERN.

Training

DRIVER WIEDER IM GRIFF

Dank einer guten Trainingssession mit Regine haben wir den Fehler in meinem Schwung entdeckt und die Bälle fliegen wieder schön gerade und das gute Gefühl ist zurück.

Danke

GROSSE UNTERSTÜTZUNG AUS DER SCHWEIZ

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten und Fan bedanken die mich in Evian angefeuert haben. Es war schön an der einen oder anderen Ecke ein “Hopp Schwiz” zu hören oder auch den Applaus am ersten Abschläge als meine Name aufgerufen wurde, werde ich noch lange in Erinnerung behalten.

Next

IRISH OPEN

In einer Woche bin ich in Irland am Start. Dieses Turnier werde ich zum ersten mal Spielen da ich letztes Jahr nicht rein kam.

Irish Open

» Mehr Informationen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert