GAMS LET ACCESS

ES GEHT WIEDER LOS UND WIR STARTEN IN DER SCHWEIZ MIT EINEM GROSSEN TURNIER UND EINEM SEHR STARKEN FELD.

Saison Start

LET ACCESS IN GAMS

SCHWEIZ

Kommende Woche findet mein erstes Turnier in dieser Saison statt. Als ob dies nicht schon spannend genug wäre, ist dieses Turnier auch gleich um die Ecke. Der Gams Golf Club hat sich bereit erklärt, einen solch tollen Anlass durch zu führen. Dank grossem Engagement des Organisationskomitees findet in der Schweiz nach zwei Jahren Pause seit dem letzten Turnier in der Schweiz (Ladies Swiss Open in Losone 2012), endlich wieder ein Turnier für uns Frauen in der Schweiz statt. Es ist toll zu sehen, dass wir neben den sechs Proetten, viele Schweizer Amateurinnen am Start haben werden.

Am Freitag, 2. Mai, fängt das Turnier an. Alle Informationen finden Sie jederzeit auf meiner Homepage oder der offiziellen Turnierhomepage: www.spaf-golf.ch

Die zweite Turnierrunde findet am Samstag statt. Danach gibt es einen Cut, bei dem es die Besten 40 in die Finalrunde von Sonntag schaffen.

Ich bin bereits letzte Woche in Gams gewesen und habe auf dem noch jungen Platz (Eröffnung 2008), den ich bis anhin noch nicht kannte, zwei Proberunden gespielt. Der Platz ist in einem super Zustand und entspricht den hohen Standards der European Tour. Falls der eine oder andere Zeit hat, dann macht Euch doch selber ein Bild am kommenden Wochenende.

Weiter darf ich in diesem Jahr auf einen neuen grossen Sponsor zählen. Die Raiffeisen Bank wird mich in den kommenden zwei Saisons begleiten und darüber freue ich mich natürlich sehr.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert