GOLFSAISON 2014

NACH EINER ETWAS LÄNGEREN WINTERPAUSE BIN ICH WIEDER DABEI, DEM NACHZUGEHEN WAS ICH AM LIEBSTEN MACHEN, GOLF ZU SPIELEN.

GOLFSAISON 2014

ON TOUR

Gute zwei Monate habe ich kein Golf gespielt und meinen Eltern im Betrieb in Pontresina geholfen. Es macht mir immer wieder Spass, im Möbelgeschäft mitzuhelfen und einmal auf ganz andere Gedanken zu kommen. Nach ein paar Skitagen bei super Schneeverhältnissen, hatte ich aber bald wieder Lust mein Training zu starten. Dies tat ich dann auch mit dem Fitnesstraining im Engadin. Dank Andrea Casura (Terapia Mandra) und Daniela Schellenberg hatte ich ein spannendes, abwechslungsreiches aber auch strenges Training zusammengestellt bekommen. Neben verschiendenen Kraft- und Schnelligkeitsübungen war ich auch wöchentlich auf den Langlaufski und auf dem Tennisplatz.

Seit einigen Tagen bin ich nun in Südafrika und bereite mich auch golftechnisch auf die Saison vor. Es freut mich sehr, dass mein Bruder Martin auch hier ist. So können wir zusammen ein gutes Training absolvieren und bestimmt auch das eine oder andere „Mätchli“ gegeneinander spielen.

Besonders freue ich mich aber auf den grossen Saisonstart in der Schweiz. In Gams werden wir dieses Jahr zum ersten mal ein Turnier der Ladies European Access Tour spielen. Alle weiteren Details gibt es auf meiner Homepage unter ON TOUR.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert