UM EINE ERFAHRUNG REICHER

WIND, REGEN UND EIN TYPISCHER LINKS PLATZ HABEN MICH DIE VERGANGENE WOCHE HERAUSGEFORDERT.

Freitag

ZWEITE RUNDE

Nachdem ich am Donnerstag noch intensiv trainiert habe, fühlte ich mich bereit für eine gute Runde, so dass ich den Cut noch schaffe. Leider dominierten aber die Bogies und ich machte nicht genügend Birdies, was auf diesem Niveau nötig ist, um am Samstag und Sonntag mitzuspielen.

Ich werde diese Woche unter Erfahrung abhacken und aus meinen Fehlern lernen.

Training

ZWEI WOCHEN TURNIER PAUSE

Die nächsten zwei Wochen widme ich einigen kleinen Änderungen an meinem Schwung, viel kurzes Spiel und einem Schnellkraft-Training mit meinem Trainier Andrea Casura in Pontresina.

Charity

LAUREUS GOLF CHARITY

Am Donnerstag mache ich einen kleinen Abstecher nach Sempach an die Laureus Golf Charity. Dabei geht es darum mit Sport benachteilgten Kindern zu helfen. Ich freue mich das ich mit meinem Golfspiel einen kleinen Teil dazu beitragen kann.

» Laureus

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert