START GELUNGEN!

EINS UNTER PAR FÜR DAS TURNIER UND DAMIT AUF DEM GETEILTEN 21. PLATZ IN NEUSEELAND.

3. Runde

70, ZWEI UNTER PAR

Es hat die ganze Woche stark gewindet und am Samstag kam es zum Höhepunkt und ich konnte mit der zwei unter Par Runde einen grossen Sprung nach vorne machen. Ich habe an diesem Tag mein Bestes Golf gespielt und konnte als eine der Einzigen im ganzen Feld unter Par bleiben. Die 70iger Runde brachte mich auf den geteilten 11. Rang mit neun anderen Spielerinnen.

4. Runde

SCHNUPPERN AN DEN TOP 10

Es hat nicht viel gefehlt um das erste Mal in den Top 10 zu sein. Am Schluss reichte aber die Par Runde von 72 nicht dazu. Den 21. Platz habe ich mir damit erspielen können. 10 Bogies und 11 Birdies führten zu einem eins unter Par Resultat über die vier Tage.

» Pegasus New Zealand Women’s Open

ANZ Masters

AB NACH AUSTRALIEN

Morgen Montag geht es schon weider weiter. Ich fliege mit meinem Caddie, Mathias nach Queensland, wo wir nächste Woche spielen.

ANZ Open Australien 2010

ANZ Ladies Master 2010

» ANZ Ladies Masters

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert