SCHWEIZ AM NATIONS CUP

DER NATIONS CUP IST EINES DER BESTEN TURNIER AUF DER LET. NUR SUPERSTARS WAREN DA UND MITTEN DRIN ZWEI SCHWEIZERINNEN.

Steven Boys

CADDIE FÜRS 2011

Für dieses Jahr habe ich einen neune Caddie gesucht. Bei den vergangenen zwei Turnieren konnte ich Steven Boys (Neuseeland) ausprobieren. Ich habe mich entschieden dieses Jahr mit ihm zu arbeiten. Er versteht sehr viel von Golf, da er selber ein guter Spieler ist. Weiter ist er sehr motivierend und sympatisch und so denke ich werden wir als Team eine erfolgreiche Saison haben.

Birdie Uhr

CIMIER SWISS WATCHES

Cimier

Ich darf stolz sagen, dass ich ab diesem Jahr für Cimier Swiss Watches als Botschafterin auf den Fairways unterwegs sein werde. Cimier hat die Birdie Golfuhr für Frauen lanciert, nun darf ich diese als erste tragen und somit sicher immer zur Zeit am ersten Abschlag stehen.

» Cimier Swiss Watch

Mai

TURKISH OPEN

Turkish Open 2011

Turkish Open wird mein nächstes Turnier auf der Ladies European Tour sein. Es wird vom 5. – 8. Mai auf dem Golf National in Belek gespielt.

» Turkish Open 2011

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert