Es geht wieder los!

Auch für uns Profis ist die Corona Zeit etwas speziell. Ich freue mich aber sehr das es diese Woche mit dem ersten Turnier im 2021 los geht.

Ich werde das Dimension Data in Fancourt Estate spielen. Das ist ein Turnier der Sunshine Ladies Tour, südafrikanische Tour. Danach geht es weiter nach Kapstadt (Westlake Golf Club), wo ich am South African Open dabei bin. Das ist ein grösseres Turnier der Ladies European Tour sowie Sunshine Tour. Von beiden Touren spielen die Top 60 Spielerinnen.

Die vergangenen Monate in der Schweiz habe ich einmal etwas anders genutzt. Z.B. habe ich mein Fitnesstraining über einige Monate stark intensiviert, um mehr Länge und Stabilität zu gewinnen. Auch habe ich vor allem im Indoor an meinem Schwung gearbeitet. Zum Glück durften wir als Profis immer trainieren. Ein grosses Dankeschön, an den Golfpark Holzhäusern die mir ein großartiges Gastrecht geben.

Ich freue mich auch in diesem Jahr weiter auf meine Sponsoren und Supporter zählen zu dürfen. Z.B. Golfers Paradies dem Nr. 1 Golfshop in der Schweiz. Ich empfehle jedem mal den neuen Shop in Cham zu besuchen. Danke auch an Sockwell (Kompression’s Socken) und Collamin für die tolle Unterstützung. Falls ihr mehr über alle erfahren möchtet findet ihr die direkten Links auf meiner Homepage unter Sponsoren.

https://carolinerominger.ch/sponsoren/

 

Ihr dürft euch auch freuen das ich mein viertes International PRO AM presented by CR wieder in Holzhäusern ausführen darf. Also merkt euch doch bitte mal den Montag, 20. September 2021. Weitere Informationen folgen….

 

Livescoring für die nächsten Wochen findet ihr auf der LET App, Sunhine Tour, oder über den Link auf meiner Homepage.

 

Für alle die die Turniersaison nun in der Schweiz starten, viel Spass und viele Birdies.

 

Herzliche Caroline

p.s. vielleicht wäre das CR-Supporter etwas für euch: https://carolinerominger.ch/support-caroline-rominger-on-tour/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert