ERSTES TURNIER IN CHINA

NACH DEM ERSTEN TURNIER IN CHINA SPÜRE ICH DAS ICH NICHT WEIT WEG BIN VON EINEM GUTEN RESULTAT.

Tag 2

72 MIT DREI BIRDIES

Sanya Ladies Open 2010

Am zweiten Tag konnte ich früh am morgen Starten, da war es noch nicht so heiss und man ist nicht gleich nach dem Einspielen schon total verschwitz. Dies war bestimmt ein Vorteil. Ich habe sehr solide gespielt, fast alle Fairways getroffen (12 von 14) und auch 14 Green in Regulation. Mit einer 72 (Par Runde) reichte es schliesslich knapp um 2 Schläge nicht um am Sonntag im Feld mit zu spielen. Dies war nicht zufrieden stellend auch wenn ich am Samstag mit der 72 viele Plätze gut gemacht habe.

Nächster Stop

SHANGHAI

Shanghai Suzhou Taihu

Am Montag fliegen wir weiter nach Shanghai. Dort spielen wir das nächste Turnier. Das ist meine nächste Chance aus den gemachten Fehlern zu lernen und erneut alles gut geben um mal ganz vorne mit zu spielen.

Be ready not get ready! I am READY!

» Suzhou Taihu Ladies Open

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert