COUNTDOWN FÜR DUBAI

DAS FINALE DER LADIES EUROPEAN TOUR STEHT VOR DER TÜR UND ICH BIN BEREIT UND FREUE MICH SEHR AUF DIESE WOCHE.

Dubai

BEREIT FÜR GROSSE TATEN

Im Money Ranking liege ich momentan auf dem 102. Platz. Was für mich aber wichtig ist, ist das Exemption Ranking, denn von dieser Rangliste werden nach Dubai die Karte (Kategorien) verteilt. Top 80 gibt eine volle Karte, 81-90 eine Teilkarte und dahinter muss der Weg über die
Final Q-School in Spanien gehen.

» Exemption Ranking
» Money List

Situation

MEINE KATEGORIE

Wie im Exemption Ranking ersichtlich bin ich nach dem Indian Open auf dem 90. Rang. Spiele ich in Dubai gut kann ich die Karte sicher, spiele ich nicht gut und andere Spielerinnen die hinter mir sind spielen gut, dann werde ich wohl vom 90. Rang  verlieren. Dann werde ich nach Dubai direkt nach Spanien an die Final Q-School reisen müssen.

Es ist alles etwas kompliziert mit den Kategorien, aber ich hoffe das es etwas verständlicher ist und Sie mir für diese Woche die Daumen drücken……!!

nächstes Turnier

DUBAI MASTERS

Das Dubai Ladies Masters ist der Abschluss der Golf Saison 2010 auf der Ladies European Tour. Der Emirates Golf Club gehört zu den besten und schönsten Golfplätzen der Welt. Die LET wird das Turnier auf dem Majlis Platz spielen. In Dubai wird ein sehr starkes Feld am Start sein, da auch viele Spielerinnen von Amerika dabei sind. Mit dem Preisgeld von 500’000 Euro gehört es mit zu den grössten Turnieren auf der LET. 2007 gewann Annika Sorenstam das Turnier.

» Dubai Masters 2010

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert