Caroline erholt sich in CF

Caroline Rominger erholt sich in Christian Fischbacher

Schon länger hat Caroline von der exklusiven Bettwäsche Christian Fischbacher aus St.Gallen gewusst. Ihr Bruder Mathias Rominger der ein Möbel-/Einrichtungsgeschäft in Pontresina führt und diese Bettwäsche im Sortiment hat. Als dann das Design-Team von Christian Fischbacher noch ein Bettwäsche-Design mit Golfer entwarf, war es vor ein paar Jahren das perfekte Geburtstagsgeschenk der Eltern.

Erst vor einem Jahr habe ich mir dann mal überlegt wie ich auf all meinen Golfreisen besser schlafe… und mit lockerem Nacken aufwache. Dank dem Kontakt mit Markus Scherrer, dem General Manager von CF hatte ich die Chance verschiedene Produkte zu testen. Als erstes wollte ich «kleinere» Kissen ausprobieren. Klein musste es sein, dass es in meinen Koffer passt (40×60). Von der Art des Kissens habe ich mich schnell für das 1-Kammer Kissen NEUCHATEL aus reinen masurischen Gänsedaunen mit einer mittleren Stützkraft entschieden. Es wurde dann zu meinem Travel-Pillow 2021. Ich fand, dass nichts wichtiger ist, als im Hotelzimmer ein gutes Kissen zu haben. So war ich für die Turniere in ganz Europa bereit.

Round 1 of the Investec SA Women’s Open at Westlake Golf Club. Credit Shannon Naidoo, Social Media Credit: @golfshan17


Später kam dann auch tolle Frottierwäsche in der Schweiz dazu.

Ich bin seit dann ein Reisen Fan von Christian Fischbacher und freue mich auch im Jahr 2022 weiter eine grossartige Partnerschaft zu haben.
In diesem Jahr habt ihr nämlich die Chance mit mir eine Golfrunde zu spielen. Weitere Informationen folgen; auf Instagram, Facebook und LinkedIn. Folgt Christina Fischbacher und Caroline Rominger und ihr werdet die Chance nicht verpassen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.