AUSTRIA UND RE-RANKING

IN ÖSTERREICH NICHT UNTER DEN TOP 60 ABER DAFÜR IM ZWEITEN RE-RANKING ERNEUT VERBESSERT.

Letzte Woche

ZWEITES RE-RANKING

Nach zwei Drittel der Turniere auf der Tour gab es wieder ein Re-Ranking in der Kategorie 10. Ich konnte mich erneut um drei Plätze verbessern und bin nun an zweiter Stelle. Das war das letzte Re-Ranking für dieses Jahr.

» Exemption Ranking

Next

FRANKREICH

Diese Woche spiele ich in Frankreich. Ich hoffe mit Hilfe von meinem Coach Regine Lautens gute Resultate erzielen zu können. Sie wird mich während den ersten drei Tagen untersützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darauf freue ich mich sehr.

» Open de France Dames

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert