ALS RESERVE INS TURNIER GERUTSCHT

AM ABEND VOR DEM TURNIER BEKAM ICH EINEN ANRUF VOM TURNIERDIREKTOR, DASS ICH IM TURNIER SPIELEN DARF

SAMSTAG, 6. JUNI

Als ob die Konditionen nicht schwer genug waren, kam am zweiten Tag auch noch der Wind auf. Ich hatten den Platz besser im Griff und habe aus verschiedenen Fehlern aus der ersten Runde gelernt. Es gab eine 75iger Score.

» Details

VORBEREITUNG ZÜRICH OPEN

Die zweiten neun in Holland konnte ich mit eins unter Par abschliessen. Dies stimmt mich positiv für den nächsten Event. Das ZÜRICH OPEN in Schönenberg. Dies ist ein Pro-AM mit Preisgeld für die Pros.

Ich hoffe euch dort am 22. und 23. Juni zu sehen.

» Zurich Open Webseite

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert