73 UND 72 REICHTEN NICHT

ES WAR UNGLAUBLICH DAS WIR DIESES JAHR AN FAST ALLEN TURNIEREN IM REGEN SPIELEN MUSSTEN.

Spielpause

TURNIERE IN ASIEN

Nun habe ich eine Turnierpause von vier Wochen. Es werden keine Turniere mehr in Europa gespielt. Der nächste Einsatz wird in China und Korea sein. Dort und auch in Dubai (Anfang Dezember) wird es draum gehen, die Tourkarte fürs 2011 zu sichern. Dafür werde ich mein Training in den kommenden Wochen intensivieren und an meinem Spiel arbeiten.

Sanya Ladies Open

» Sanya Ladies Open

Suzhou Taihu Ladies Open

» Suzhou Taihu Ladies Open

Omega Dubai Ladies Masters

» Omega Dubai Ladies Masters

Open de Espana Femenino

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.