3. RANG AUF KRETA

DER AUFWÄRTSTREND HÄLT AN UND NUR KNAPP AM SIEG VORBEI

Aufwärtstrend

3. RANG AUF KRETA

LET ACCESS TOUR

 

Nach zwei guten Wochen in Norwegen (Oslo) und Portugal (Azoren) folgte mit einem 3. Rang diese Woche (24.-26. Oktober) die Beste. Am ersten Tag lag ich mit eins unter Par (70) auf dem siebten Rang. Auch am zweiten Tag konnte ich wieder eine 70iger Runde spielen und weil der Wind an diesem Tag stärker war, konnte ich mich bis auf den geteilten ersten Rang verbessern. Ein tolles Gefühl am letzten Tag im Leader Flight auf die Runde zu gehen.
 Caroline Rominger
Ich wusste aber auch das noch viel Golf gespielt werden musste. Darum konnte ich relativ ruhig in die letzte Runde starten. Den Ball hab ich zwar nicht mehr ganz so gut getroffen wie die ersten beiden Tage, aber trotzdem konnte ich mein Spiel vor allem mit den guten Putts zusammen halten. Das freut mich denn in diesem Bereich habe ich die letzten Wochen stark gearbeitet. Ich war immer vorne dabe und konnte somit um den Sieg mit spielen. Auf dem letzten Loch kam es dann zum 4.5 Meter Birdie Putt. Ich wusste das ich diesen lochen musste, damit ich ins Play-Off mit zwei anderen Spielerinnen konnte. Es war ein gute Putt, er lief genau aufs Loch zu, und ich dachte er geht rein. Leider lippte er aber in letzter Sekunde ums Loch und es sollte an diesem Tag nicht sein.
Caroline Rominger
Trotz anfänglicher Enttäuschung, freue ich mich nun über den 3. Rang auf der Ladies European Access Tour und dem Sprung nach vorne auf den 22. Rang im Jahres Ranking dieser Tour.
Caroline Rominger
Wenn der Aufwärtstrend weiter anhält, wird der Sieg nicht mehr weit weg sein und ich freue mich schon auf die kommenden Turniere bevor es im Dezember an die Q-School geht.
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert