KATEGORIE 9A FÜR 2012

MIT DEM 85. RANG IM EXEMPTION-RANKING, KANN ICH IN DER KOMMENDEN SAISON IN DER KATEGORIE 9A DER LADIES EUROPEAN TOUR (LET) SPIELEN. DIES WIRD MIR AUCH 2012 VIELE STARTS ERLAUBEN.

Mitte Dezember

DUBAI

Der Platz in Dubai liegt mir eigentlich sehr, da er lang und eng ist. Ich brachte nur gute Erinnerungen vom vergangenen Jahr mit. Nach anfänglicher Nervosität lag ich nach 6. Loch schon vier über Par. Nach diesem Fehlstart wurde ich dann aber lockerer und spielte einfach mein Spiel, was eine 77 auf der Scorekarte ergab. Am zweiten Tag galt dann Angriff total, denn ich hatte nichts mehr zu verlieren. Auf den ersten neun Loch lag ich immer nahe an der Fahne, doch die Birdieputts wollten einfach nicht fallen. Schlussendlich waren die letzten Loch auf den back nine nicht mehr so gut, und ich spielte wieder eine 77. Bei einem solch stark besetzten Teilnehmerfeld, verpasste ich mit diesem Score den Cut somit klar.

» Omega Dubai Ladies Masters

Wie weiter

NÄCHSTE PLÄNE

Mein Ziel, ein Rang in den Top 80 im Exemption-Ranking, habe ich verpasst. Dies jedoch nur knapp. Mit dem 85. Schlussrang in der entscheidenden Rangliste, bin ich nun in der Kategorie 9a eingeteilt, welche mir trotzdem noch sehr viele Starts in der kommenden Saison erlauben wird. Ich werde nun eine kurze Verschnaufpause einlegen, um über die Weinachtstage im Kreise meiner Familie ganz viel Kraft zu tanken. Danach bereite ich mich für die Final Stage der Q-School (15. bis 19. Januar 2012 in Spanien) vor. Dort kann ich, falls ich die Top 30 erreiche, meine Kategorie 9a zu einer 8 verbessern. Dies Chance möchte ich mir geben.

 

Festtage

FROHE WEIHNACHTEN

Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung, die lieben Worte, die motivierenden Mails und das Daumen drücken im 2011 herzlich bedanken. Ich freue mich jetzt bereits auf die kommende Saison und wünsche Ihnen fürs 2012 viiiiiiiiiiiiiiiiele Birdies!

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Adventszeit.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert