GET IT STARTED

NUN FÄNGT AUCH DIE GOLFSAISON 2013 FÜR MICH WIEDER AN. SEIT EINIGEN TAGEN BIN ICH IN SÜDAFRIKA WO ICH JEDEN TAG TRAINIERE.

Nach einer intensiven Zeit im Geschäft meiner Eltern in Pontresina habe ich das Feuer wieder, und habe mich sehr gefreut nun wieder Golf zu spielen. Ich muss aber auch sagen, dass ich im Geschäft in Pontresina und St. Moritz viel gelernt und interessante Bekannschaften gemacht habe. Die Batterien konnte ich schliesslich in den verschneiten Bergen wieder für die kommende Saison aufladen.

Caroline Rominger

Saison 2013

FAKTEN UND NEWS

Hier ein paar Fakten und News der letzten Wochen.

Seit diesem Jahr darf ich als Botschafterin von www.tuwapende-watoto.org mithelfen. Diese Stiftung ist ein Kinderhilfswerk in Tansania. Sie bieten verweisten und verlassenen Kindern ein liebevolles Zuhause, und eine gute Ausbildung um ihre Zukunft nachhaltig und Langfristig zu sichern. Ich freue mich sehr mitzuhelfen und eventuell am Charity Turnier dabei zu sein.

Im Januar hatte ich ein Fotoshooting mit meiner Kleidermarke CROSS, wo auch gleich ein kleines Video gedreht wurde, schauen sie sich den doch untern MEDIEN auf meiner Homepage an, es hat richtig Spass gemacht.

Ein weiteres Highlight wird es sein meinem Bruder Martin nächste Woche am Di-Data Sunshine Tour Turnier Caddie zu machen. Wir sind ein Superteam und ich bin mir sicher das wird sich auch in den Resultaten zeigen. Weiter werde ich ihm auch am British Quali in Johannesburg Caddie machen, mal schauen was mit unserem gemeinsamen guten Training dort alles dring liegt.

Caroline Rominger Making off

Ab Ende März

12 BIS 15 TURNIERE

Mitte März werde ich wieder in die Schweiz fliegen und schliesslich meine Saison am 21. März in Terre Blanche im Süden Frankreichs starten, dem ersten Turnier auf der LET Access Tour.

Das Zweite Turnier spiele ich Anfang April in Nordfrankreich.

Mein Turnierkalender für dieses Jahr wird etwa 12-15 Turniere beinhalten. Auch werde ich versuchen das South African Open im April in Durben wieder spielen zu dürfen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert