END OF SEASON

LADIES EUROPEAN (ACCESS) TOUR SAISON BEENDET

Die letzten beiden Turniere der LET Access Serie, habe ich auf den Azoren und in London gespielt. Mit einem verpassten Cut und einer Top 20 Platzierung, konnte ich mich in den Top 40 der Jahresrangsrangliste einreihen. Mit gerade nur der Hälfte der Turniere auf dieser Tour ist dies ein gutes Resultat. Mit diesem Abschluss erspielte ich die volle LET Access Serie Karte für das Jahr 2016.

In der kommenden Woche werde ich noch an der Pre-Stage Quali-School der Ladies European Tour spielen. Das Ziel ist dort nach der Pre- und Final- Stage auch eine volle Karte für die LET zu gewinnen. Die vier Runder der Pre-Stage werden in Casablanca gespielt. Wenn ich diese vier Runden unter den besten ca. 20 % (das wird von der Tour noch genau bestimmt) beende, darf ich am 18.-22. Dezember an der Final-Stage. An der Final-Stage wird dann um die volle Tourkarte 2016 LET gespielt.

Danke für das Mitfiebern in der vergangenen Saison!

Caroline Rominger

P.S.: Ab jetzt können Sie über meinen Twitter-Feed auf www.carolinerominger.ch noch direkter an meinem Leben als Golfprofi informiert bleiben

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.