TURNIER VOM DONNERSTAG 5. DEZEMBER BIS FREITAG 8. NOVEMBER 2013, ROYAL GOLF DAR ES SALAM – RED COURSE, RABAT, MOROCCO

Lalla Aicha Tour School Pre-Qualifying B

» Livescoring

» Entry List

 

PAR 73 · 4 RundenSonntag 8. Dezember 2013 · 11:28 Uhr

Training in Rabat

Heute absolviere ich meinen letzten Trainingstag in Rabat. Morgen geht es dann mit dem Tourbus nach Marrakech, wo ich ab Dienstag die Plätze der Final Stage spielen werde. Ich wünsche allen einen frohen zweiten Adventssonntag. Grüässli Caroline

Mittwoch 4. Dezember 2013 · 22:02 Uhr

Qualifiziert

Heute Morgen habe ich erfahren das ich mich doch noch direkt für die Final Stage Q-School vom 14.-19. Dezember in Marrakesch qualifiziert habe. Als 21. der LET Access Rangliste bin ich direkt rein gerutscht, da eine Spielerin nicht antreten wird, bin ich die nächste die sich direkt qualifiziert. Somit werde ich morgen nicht an der Pre-Stage starten müssen. Grüsse aus Rabat Caroline

Dienstag 3. Dezember 2013 · 19:58 Uhr

Bereit für Pre-Quali B in Rabat

Nach ein paar turbulenten Tagen bin ich nun in Marokko (leider noch ohne Gepäck) an der Pre-Quali B der Ladies European Tour angekommen. (Leider hab ich die Qualifikation für die Final Stage um 14.5 Punkte verpasst.) Am Donnerstag starte ich um 9:50 Uhr in das Turnier, auf einem traumhaften schönen Golfplatz des Königs in Rabat. Frohe Adventszeit, Eure Caroline