ACHTERBAHN AUF DEM GOLFPLATZ

IN DER SLOWAKEI MUSSTEN WIR AUF SEHR SCHLECHTEN GREENS PUTTEN UND DAS WURDE ZUM VERHÄNGNIS.

Weiter gehts

POSITIV DENKEN

Es gilt nun, sich nicht runter kriegen zu lassen von den zwei 77er Runden und dem verpassten Cut. Dank gutem Training nach dem verpassten Cut, fühle ich mich bereit für das Turnier in Rotterdam, welches über 3 Tage gespielt wird.

ABN AMRO Ladies Open

Regine Lautens, meine Trainerin, wird für 3 Tage anreisen, um mich vor Ort zu unterstützen.

» ABN AMRO Ladies Open

 

Gewitter am Donnerstag

METEO NEWS

Neu habe ich in diesem Jahr Meteo News als Sponsor. Das war in der Slowakei schon von grossem Vorteil, denn durch dessen neue Wetter Application, welche man runter laden kann, weiss man immer im voraus, wie das Wetter sein wird. Damit kann ich, egal in welchem Land und auf welchem Golfplatz, jederzeit das aktuelle Wetter abrufen.

meteonews

In der Slowakei hatten wir ja nach 7. Loch einen Unterbruch wegen Gewitter und ich konnte erst am folgenden Tag meine Runde fertig spielen, weil es zu gefährlich war. Wenn ich bereits am Morgen eine Ahnung habe was das Wetter machen wird, kann ich mich viel besser auf meine Golfrunde vorbereiten. Für mich ist das eine sehr nützliche Application.

» MeteoNews

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert