Zwei Top 10 in drei Wochen

Die letzten drei Wochen habe ich in Neuchâtel, Evian und Lavaux Turniere der Ladies European und Ladies European Access Tour gespielt.

Vor drei Wochen habe ich am neuen Turnier der Event Organisation „Pitch and Play“ in Neuchâtel gespielt.  Dank Ihnen haben wir drei weitere Top Tour Turniere in der Schweiz. Neuchâtel war das erste in diesem Jahr und ich konnte mich auf dem 6. Rang plazieren.

Weiter ging es nach Evian (am Genfersee) an das Qualifikationsturnier für das Evian Championship. Die Top zwei Spielerinnen haben sich dort einen Startplatz fürs Masters gesichert. Leider war ich nicht in der Nähe der zwei Top Plätze.

Letzte Woche war dann gleich nochmals ein Turnier am Genfersee, aber auf der Schweizer Seite. Das zweite Pitch and Play Ladies Turnier der European Access Tour fand in Lavaux statt. Nach zwei super Startrunden von zweimal 70 (total -4) konnte ich am Finaltag als geteilte (mit zwei anderen Spielerinnen) im Leaderflight starten. Die letzte Runde war etwas harzig, weil ich kein Birdie schaffte. Trotzdem wurde ich mit insgesamt einem Schlag unter Par in allen drei Runden noch siebte. Der zweite Top 10 Platz in diesem Jahr.

Diese Woche geht es nach Helsinki wo wir den nächsten Ladies European Access Tour Event spielen.

Dazwischen durfte ich noch in Baden bei Mario Malgaroli vorbei schauen und eine tolle neue Partnerschaft starten. Seit gut einem Jahr habe ich Golfspezifische Einlagen von Orthopodo. Ich fühle mich in den Golfschuhen seit dem einfach super wohl, habe nie mehr Probleme beim stundenlangen laufen auf dem Platz. Nebenbei geben die Einlagen mir auch optimalen halt bei jedem Schlag. Weitere Informationen erhalten sie direkt bei Patrick dem Bewegungswissenschaftler und Single Handicap Spieler.

(http://www.orthopodo.ch/de/informationen-fur-golfer)

Falls Sie sich noch für meine zweite Ausgabe vom „International Pro Am presented by Caroline Rominger“ anmelden möchten, dann bitte per E-Mail direkt bei mir (golf@carolinerominger.ch). Ein paar wenige Plätze habe ich noch frei.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.