ZWEI “KLEINE” TURNIERE

IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN, HABE ICH IN WIEN UND PRAG GESPIELT. ZUVERSICHT BRACHTEN MIR DIE WOCHENEND-RUNDEN VON 68 UND 71 IN PRAG.

Prag

45. RANG

Mit neuen Schwunggedanken, flog ich nach Prag. Ich startete mit einer Vier-über-Par-Runde (76), was nicht dem Auftakt entsprach, den ich mir gewünscht habe… Dank Gesprächen mit Freunden, Familie und Trainer wusste ich, dass ich nichts zu verlieren habe und dass ich einfach meinem Spiel einfach trauen muss.

» Prague Golf Masters

Caroline Rominger

Zweite Runde

68, VIER UNTER PAR

Es gab nur noch eins für den zweiten Turniertag: Selbstvertrauen und Angriff total! Mein Spiel war von einem Tag zum anderen wie ausgewechselt. Ich spielte vier Birdies, kein Bogey und den Rest der Löcher Par. Damit konnte ich eine 68 unterschreiben, die zweitbeste Runde, die ich je auf der der Ladies European Tour gespielt habe. Schlussendlich schaffte ich den Cut und spielte mich mit einer Finalrunde von 71 auf den 45. Rang.

Caroline Rominger

Nxt stop

LA QUINTA, SPANIEN

Am Dienstag geht es wieder an ein grösseres Turnier (350’000 Euro Preisgeld). Wir werden zum ersten Mal auf La Quinta (Südspanien) spielen. Der leicht hügelige Platz wurde neu im Turnierkalender aufgenommen und wir Spielerinnen freuen uns auf die neue Herausforderung an der Costa del Sol.

La Qunita

Open de Espana

» Open de España Femenino

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert