ZWEI GUTE WOCHEN

ES IST NICHT EINFACH WIEDER MIT DEN NEUEN SCHWUNGGEDANKEN ZURECHT ZU KOMMEN.

Mathias

CADDIE TURNIER

Am Mittwoch in Wiener Neustadt standen für einmal alle Caddies im Mittelpunkt. Die Profispielerinen, wie unter anderem auch Laura Davies, tragten für einmal den Caddies die Tasche nach. Es ging darum einen super Tag zu haben und Mathias, mein Bruder und Caddie hat sich unter all den Caddies sehr gut gemeistert. Hier möchte ich auch mal meinem Bruder danken für die Arbeit die er diese Saison für mich macht und mich sehr untersützt. Wir sind zu einem richtigen Team zusammen gewachsen.

Mathias Rominger

Mathias Rominger

Resultate

RANG 53

French Open

Mit Runden von 73, 75, 70 und 75 war ich am French Open beim Final Field dabei. Am Sonntag abend konnte ich mit sehr vielen positiven Erinnerungen nach Hause fliegen. Es gibt z.B. eine Statistik ,dass ich auf Platz zwei liegen, mit den meisten nacheinader gespielten Par’s.

 

Nächste Station

SPANIEN

Ab in die Wärme nach Spanien. Nach einer kurzen Nacht in der Schweiz bin ich nun schon in Spanien. Hier spielen wir auf dem Flamingo Golf das Spanish Open 2010.

» Open de España Femenino

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert