WINTERGOLFCUP IM ENGADIN

DIE SAISON BEGINT MIT EINEM “FUN” WINTERGOLFTURNIER IN MEINER HEIMAT. ES WAR EIN SUPER TAG UND EIN LUSTIGES ERLEBNIS FÜR ALLE.

Loch 7

BEAT THE PRO

Ich hatte eine spezielle Aufgabe und stand den ganzen Tag am 7. Loch. Dort mussten die Teilnehmer versuchen mich zu schlagen, d.h. den Ball näher ans Loch zu schlagen als ich. Einigen ist dies dann auch gelungen und sie bekamen eine schöne Champagner Flasche.

Beat the Pro

Medien

RADIO UND TV

Das Winterturnier zieht jedes Jahr mehr Golfverrückte und Medien an. Es ist einfach ein spezieller Event. Ich habe bereits vor dem Turnier ein Interview fürs Radio gegeben, welches vergangene Woche gesendet wurde. Im Deutschen Sport TV wird es im Februar einen Bericht übers Wintergolfturnier geben. Ich werde versuche diesen Film auf meiner Homepage zu posten sobald ich ihn von der Redaktion bekomme.

Radio und TV

Ausrüstung

SKI SERVICE CORVATSCH

Ein grosser Dank geht an den Ski Service Corvatsch, denn sie haben mich für den Wintergolftag ausgerüstet. Dank dem schönen Skianzug von der Marke Powderhorn, sind die Fotos vom diesjährigen Wintergolfturnier super geworden. Natürlich auch einen Dank an Gian Giovanoli dem Fotografen. In diesem Blog ein paar Exemplare und bald noch mehr auf meiner Webseite unter “Galerie“.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert