WIND, REGEN UND KÄLTE

DIE LETZTEN ZWEI TURNIER FANDEN UNTER EXTREMEN ÄUSSEREN BEDINGUNGEN STATT.

2. Woche

WALES, CONWY

In Wales ging es gleich nach Irland weiter. Ich dachte es kann nur besser werden was das Wetter und die Kälte anging, aber ich hatte so viel an wie im Winter beim Ski fahren. Am Donnerstag war mein Start um 9.20 Uhr. Als wir kurz nach 8 Uhr auf der Range standen wehte ein Wind, wie ich es noch nie erlebt habe. Es war so stark das man Mühe hatte stabil am Ball zu stehen und der Ball auf dem Green fast weggeblasen wurde.

14 Spielerinnen

ALLE HATTEN GROSSE MÜHE

Zwischenzeitlich dachten wir das die Runde abgebrochen wird, aber wir spielen bis zum Ende. Auf der Tour gibt es die Regel das wenn eine Spielerinn mehr als 14 über Par spielt, sie am zweiten Tag nicht mehr antreten darf. 14 Spielerinnen war von dieser Regel betroffen, so viel ich weiss kam dies noch nie vor und es zeigt wie extrem die Bedingungen waren. Ich spielte am zweiten Tag 79, aber dies reichte nicht für das Wochenende.

» Resultate Wales Open

weiter gehts in

FINNLAND, HELSINKI

In einer Woche geht es in Helsinki weiter und ich bin jetzt schon gespannt wie das Wetter wird. Ich werde mich bestimmt über “Meteo News”, meinen Wetterexperten informieren und mich dann gut Vorbereiten. Ziemlich sicher werden Handschuhe und Mütze wieder im Gepäck mit dabei sein.

» mehr Informationen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert