WILDCARD FÜRS EVIAN MASTERS

ICH HABE EINE WILDCARD FÜRS EVIAN MASTERS ERHALTEN UND FREUE MICH, MICH MIT DEN BESTEN DER WELT ZU MESSEN

23.-26.Juli 2009
EVIAN MASTERS
Ich habe eine Einladung für das Evian Masters in knapp zwei Wochen erhalten. Dies ist für mich eine grosse Ehre und freut mich natürlich sehr, dass ich dank meinen Resultaten in den vergangenen Jahren an solch einem grossen Turnier spielen kann. Besten Dank an Evian!
Major
Turnier am Genfersee
Das Evian Masters ist mit das grösste Turnier der Welt und Stars wie Lorena Ochoa, Michelle Wie und weitere werden am Start sein. Das Turnier ist mit einem Preisgeld von 2.43 Mio. Euro dotiert.
Donnerstag-Sonntag
Programm
Die 90 Besten Golferinnen der Welt werden vier Tage ihr bestes Golf zeigen. Nach zwei Tagen wird es einen Cut geben.
Es wird für mich als junge Profi Golferin ein unglaubliches Erlebnis werden und ich bin mir sicher eine super Erfahrung für meine Zukunft!
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert