WIEDER EIN TOP 10

IN DER VERGANGENEN WOCHE KONNTE ICH WIEDER EINEN TOP 10 ERSPIELEN.

Auf dem Valley Course in Helsinki habe ich mich schon im vergangenem Jahr sehr wohl gefühlt. Mit Runden von 74 und 71 konnte ich mich für die Finalrunde vom Sonntag qualifizieren. Diese startete ich auf dem geteilten 12ten Rang – es lag also noch einiges drin. Der Start war dann nicht so wie gewünscht und ich lag nach 12 Loch drei über Par. Dann konnte ich konnte mich aber nochmals richtig motivieren und erspielte auf den letzen Loch zwei Birdies, was in einer 72iger Runde resultierte.

Das Turnier schloss ich auf dem 9ten Rang ab, was mein viertes Top 10 Resultat in diesem Jahr ist und über das ich mich freute. Mit diesem Resultat konnte ich auch meine Position unter den besten zehn des Order of Merit der Ladies European Access Tour festigen (http://www.access.letscoring.com/orderofmerit/2014)

Morgen geht es bereit weiter in die Türkei an das nächste Turnier der LET Access Tour. Ich bin sehr positiv gestimmt und freue mich auf das Spiel!

Auch betreffend der Olympiade 2016 in Rio gibt es tolle Nachrichten. Mittlerweile sind nun nämlich alle Qualifikationskriterien bekannt und ich  (Rang 55), sowie Fabienne In-Albon (Rang 58), wären zum heutigen Tag für die Schweiz qualifiziert. (http://www.igfgolf.org/olympic-games/ogr-women/)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.