Am Freitag starte ich die Saison so richtig. Denn vom 3.-5. Mai spiele ich das VP Bank Ladies Open 2019 in einem speziellen Format. Zwei Tage werden Strokeplay gespielt und am Sonntag dann Matchplay.

Nach meinem geschafften Cut in Frankreich (Terre Blanche) vor gut zwei Wochen, konnte ich nochmals ein paar Dinge mit meinen Trainern perfektionieren. Ich hoffe nun natürlich in Gams mein Bestes geben zu können.

Ab dieser Woche bis im Oktober könnte ich ein Turnier nach dem anderen spielen, da ich auf der LET Access die volle Karte und auf der Ladies European Tour auch noch einige Starts bekommen werde. Es wird sicher spannend und ich hoffe, dass ich meine Ziele im 2019 erreichen werde. Bitte Daumen drücken 😉

Tolle News gibt es auch für die zweite Ausführung des „International Pro Am presented by Caroline Rominger“ in Holzhäusern. Dank meinen tollen Sponsoren; Diners Club International, Orthopädie/Podologie Malgaroli & Werner, ASG Migrosgolfcard und Golfpark Holzhäusern findet die zweite Ausführung am Montag den 19. August 2019 statt. Ab sofort kann man sich bei mir oder im Golfclub anmelden (golf@carolinerominger.ch). Es werden top Proetten und Pros aus ganz Europa nach Holzhäusern kommen und mit den Amateuren am Morgen trainieren und am Mittag ein Pro Am spielen. Eine tolle Chance für jeden mal ein Tag mit einem Tour Pro zu verbringen!

Ich wünsche allen einen guten Start in die Golfsaison und viele Birdies.

Caroline

Bericht vom International Pro Am 2018: International_ProAm_GolfPlus