TÜRKEI UND DEUTSCHLAND

NACH EINEM TURNIER IM PREISGELD UND EINEM VERPASSTEN CUT, LÄSST NOCH NICHT VIEL SAGEN. ABER DA ICH DEN BALL WIEDER RICHTIG GUT TREFFE, BIN ICH FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN WIEDER SEHR OPTIMISTISCH.

UniCredit Ladies German Open

CUT VERPASST

Am German Open in München vergab ich an einem einzelnen Loch die Chance auf ein gutes Resultat. Am ersten Tag schlug ich auf der 16. Spielbahn einen Ball vom Tee so weit links ins hohe Gras, dass ich beinahe nicht mehr rauskam. Erst beim zweiten Versuch (mit Strafschlag) konnte ich mich befreien. Dieses Malheur brachte mir eine acht ein auf diesem Par 4 ein. Mit dem Score von 78 und 74 lag ich zu weit weg von den Spitzenplätzen und musste meine Hoffnungen auf ein Weiterkommen frühzeitig begraben.

» UniCredit Ladies German Open

Deloitte Ladies Open

HOLLAND

Das nächste LET-Turnier spiele ich in Rotterdam, auf dem Golfplatz Broekpolder. Das Turnier wird über drei Tage gespielt, deshalb startet der Event erst am kommenden Freitag.

» Deloitte Ladies Open

 

„Man muss immer positiv denken, denn der Körper kann nur das machen, was das geistige Auge sieht.“ (Chi Chi Rodriguez)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert