SPITZENPLATZIERUNG

IN DER SLOWAKEI ERZIELTE ICH DAS BESTE RESULTAT IN MEINER PROFILAUFBAHN UND WURDE GETEILTE 11.

Samstag / Sonntag

WIEDER EIN GEWITTER…..

Cross

Am Samstag startete ich furios und wurde am späten Nachmittag, wie schon in München, von einem Gewitter gestoppt. Der sintflutartige Regen und die Blitze am Himmel verunmöglichten ein Weiterspielen, sodass ich mit -4 nach 13 Loch abbrechen musste.

Das Turnier wurde von 72 auf 54 Loch (3 Runden) verkürzt. Am Sonntag konnten wir die angebrochene Samstagsrunde bei trockenem Wetter zu Ende spielen. Mein Tag startete ungewohnt mit einem Putt auf Loch 5, und ich konnte trotz Nervosität die Runde mit einer -5 beenden.

Mein bestes Score auf meiner noch jungen Tour-Karriere! Diese 67 war gleichbedeutend mit der zweitbesten Runde des ganzen Feldes, dies bei sehr ungewohnten Wetterbedingungen.

Somit wurde dieses Turnier doch noch zu einem Highlight, und ich verliess die Slowakei mit einem Hochgefühl in Richtung Heimat.

Losone

MEIN HEIMTURNIER

Slovak Open 2011

Slovak Open 2011

Nun folgt ein kurzes Verschnaufen und Kräfte-Tanken bei meinen Freunden und Familie, bevor in wenigen Tagen die intensive Vorbereitung auf mein Lieblingsturnier folgt, das Heimturnier in Losone.

Das Deutsche Bank Ladies Swiss Open bedeutet mir sehr viel. So werde ich auch dieses Jahr wohl wieder grosse Unterstützung geniessen dürfen, und ich möchte meinen guten Lauf bestätigen und wer weiss, wozu es dieses Jahr reichen wird…

» Deutsche Bank Ladies Swiss Open

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert