SOLIDE LEISTUNG

AM FINNAIR MASTERS KONNTE ICH MICH WIEDER IM MITTELFELD ETABLIEREN UND SPIELTE MICH AUF DEN 33. RANG.

Was fehlt noch?

ANALYSE

Mein Aufwärtstrend hält an. Seit einigen Turnieren kann ich mich immer wieder verbessern. Ich spiele nun regelmässiger Runden unter Par, als noch in der vergangenen Saison. Auch erziele ich mehr Birdies, was dabei natürlich hilft. Um jedoch aus den 74 und 73 Runden auch noch 69 zu machen, muss ich geduldig bleiben und weiter hart und konsequent trainieren. Sicher werde ich wieder Rücksprache mit meinem Coach Julien in Holzhäusern nehmen, ebenso mit Val Holland aus Südafrika, welche vergangene Woche in der Schweiz weilte. Zu dritt hatten wir eine perfekte Trainingseinheit. Nun ziehen wir alle am gleichen Strick und ich freue mich auf die kommenden Turniere.

» Finnair Masters 2011

 

Nächstes Turnier

EVIAN MASTERS

Auch in diesem Jahr habe ich in Evian für eine Einladung angefragt. Es wäre einfach genial, wenn ich wiederum eine dieser Wildcards bekommen würde. Leider habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren News. Sobald ich aber mehr Informationen habe, werde ich Sie auf meiner Homepage auf dem Laufenden halten.

» Evian Masters 2011

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert