SOLHEIM CUP PLATZ 2011

DIE LET SPIELTE DIESE WOCHE AUF DEM SOLHEIM CUP PLATZ IN DUBLIN. MIT RUNDEN VON 73/76 KONNTE ICH AM FINALTAG LEIDER NICHT DABEI SEIN.

Samstag

ZWEITE RUNDE, EINE 76

Trotz etwas Nervosität am Start, konnte ich perfekt in den Tag starten. Ich schlug am 10. Loch ab und erspielte mir auf jedem der ersten sechs Löcher Birdie-Chancen.

Daraus resultierte jedoch nur ein Birdie auf der 14, einem Par 3. Ich fühlte mich weiterhin sehr gut und traf die Eisen in der Mitte vom Schlägerblatt. Ein Fehlschlag auf der 16 (Par 3) kostete mich dann zwei Schläge zuviel, ein Doppelbogey. Weil mein Ball im frontalen Wasserhindernis beim Green landete, musste ich nochmals zurück auf “Start” und erneut vom Tee aus abschlagen. Ein paar weitere Bogeys auf den vorderen neun zwangen mich dazu, alle Fahnen anzugreifen. Die Rechnung ging nicht auf, und so kamen nochmals zwei Bogeys hinzu.

Diese Woche sollte es trotz gutem Schwunggefühl nicht sein, und ich verpasste den Cut am Irish Open.

» Ladies Irish Open

Vorschau

3 WOCHEN KRAFT TANKEN

In den kommenden drei Wochen stehen keine Turniere auf dem Spielplan. In dieser Zeit werde ich an meinem Spiel und meiner Fitness arbeiten.

Unter anderem werde ich viel Kraft tanken, sodass ich an den kommenden Turnieren wieder gute Resultate erzielen kann. Nach vier Turnieren in Europa, geht es anschliessend nach Asien, Indien und zum Jahresende nach Dubai.

» UNIQA Ladies Golf Open

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert