Sechs Wochen Tour mit einem Top 10

In den letzten sechs Wochen war ich in Frankreich, Finnland, Tschechien, Schweiz (Lavaux), Belgien und Spanien. Der Turnierkalender der Ladies European Access Tour hat es uns so vorgegeben.

Die Resultate wurden von Woche zu Woche besser und das Vertrauen in meinen Schwung und mein neues Material von Callaway wurde auch immer grösser. Die Highlights der sechs Wochen waren ein 19. Rang am Lavaux Ladies Championship und letzte Woche ein 9. Rang in Spanien.

Im Turnier in Spanien konnte ich mit Runden von 67, 69 und 70 mein erstes Top 10 Ergebnis von diesem Jahr erspielen. Der Platz liegt mir sehr gut, er ist strategisch, eher eng und die Greens nicht all zu gross. Ich konnte in den letzten Jahren genau auf dem Platz insgesamt dreimal in den Top 10 spielen.

Weiter habe ich tolle News zu meinem ersten grossen eigenen Event. Das Eventkonzept von meiner Diplomarbeit an der HTW in Chur werde ich im Golfpark Holzhäusern umsetzten können. Das „Internationale Pro Am presented by Caroline Rominger“ findet am Montag, den 24. September 2018 statt. Falls Du auch Lust hast mitzuspielen, melde Dich so bald als möglich beim Golfpark Holzhäusern an. Die Anzahl Plätze ist limitiert. Alle weiteren Details findest Du bald auf Facebook, Instagram und Twitter sowie auf meiner Homepage und der von Holzhäusern

http://www.golfparks.ch/de/golfparks/golfpark/holzhaeusern

Anmeldungen werden per E-Mail angenommen:

golfpark.holzhaeusern@migrosluzern.ch

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und viele schöne Golfrunden.

Eure Caroline

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *