SANYA LADIES OPEN

VERGANGENE WOCHE REISTE ICH INS FERNE CHINA, UM ZWEI TURNIERE DER LADIES EUROPEAN TOUR (LET) ZU SPIELEN. AM ERSTEN EVENT IN SANYA ERSPIELTE ICH DEN 50. RANG.

Eigentlich sehr solide, doch es fehlen einfach noch die zwei, drei Putts, damit die Birdies fallen, um richtig vorne dabei sein zu können.

Trotzdem konnte ich mich mit diesen zwei 73er-Runden für Finaltag am Sonntag qualifizieren.

74, zwei über Par

ETWAS MEHR ACTION

Die dritte Runde war dann etwas aufregender, meine Scorekarte farbiger, und ich spielte Birdies, Pars, Bogies und ein Doppelbogey.

Am Schluss teilte ich den 50. Rang, unter anderem mit Persönlichkeiten wie Laura Davies. Viele Punkte konnte ich damit nicht sammeln, trotzdem aber reise ich mit einem positiven Gefühl von der Insel Hainan ab. Das Turnier mit einem Birdie abzuschliessen gibt einem etwas Mumm für die nächsten Aufgaben.

» Sanya Ladies Open 2011

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert