RHYTHMUS IM CLUBHAUS….

NACH VIELEN GUTEN LÖCHERN, KAM ICH NACH DER GEWITTERPAUSE AUS DEM RHYTHMUS ……

Regenbekleidung

CROSS

Cross

Seit diesem Jahr bin ich von CROSS, meiner Meinung nach der besten Regenbekleidung auf dem Markt, gesponsert. Glücklicherweise, denn sonst wäre ich in Deutschland, nach dem grossen Gewitter, wohl bis auf die Knochen nass geworden. Ich freue mich sehr, in Zukunft auf CROSS zählen zu dürfen und die Marke auf der Ladies European Tour und in der Schweiz zu repräsentieren.

» Sponsoren

Es geht gleich weiter

NEXT STOP: SLOWAKEI

Slovak Open 2011

Nach einer strapaziösen Anreise mit Bus, Flieger und nochmals Bus, bin ich am Montag Morgen früh, endlich in der Slowakei angekommen. Der Platz in Tale liegt in einem Skigebiet, ungefähr vier Stunden vom Flughafen Wien entfernt. Wir spielen vom 26. bis 29. Mai auf dem Gray Bear Golfplatz, mitten in den Bergen, also fast wie in der Schweiz.

» Slovak Open 2011

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert