KARTE AUF DER ACCESS GESICHERT

Letzte Woche habe ich das Finale der Ladies European Access Tour 2016 in Zaragoza, Spanien, gespielt. Es war ein würdevolles Abschlussturnier, wo nur ein kleines Feld an Top Spielerinnen an den Start durfte.

Die ersten zwei Runden habe ich mit 74 und 68 beendet und somit den Cut von 40 Spielerinnen geschafft. Die Finalrunde war dann kalt und nass und resultierte in einer 75 auf meiner Scorekarte. Im Ganzen ergab dies den 27. Rang und somit  noch einmal wichtige Punkte für das Jahresklassement.

Auch Dank diesem Abschluss konnte ich mir im Jahresklassement den 40. Rang erspielen und habe somit wieder die volle Spielberechtigung auf der LET Access Tour fürs 2017 – und dies obwohl ich nur an 9 von 15 Turnieren mitgespielt habe.

Meine Saison ist aber noch nicht zu Ende. Es stehen noch 2-4 Turniere auf der Ladies European Tour an, je nachdem ob ich mit meiner Kategorie noch in das Teilnehmerfeld reinrutsche oder nicht. Fest steht aber schon meine Teilnahme am LET Turnier in Abu Dhabi von nächster Woche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.