IRISH OPEN 2012

MIT RUNDEN VON 77 UND 76, VERPASSTE ICH IN DUBLIN DEN CUT KNAPP.

Ein schlechtes Loch

4 ÜBER AUF DER 17. SPIELBAHN

Dank guten und sehr intensiven Trainings mit meinem Coach Julian in Holzhäusern vor dem Turnier, habe ich den Ball die ganze Woche wieder besser getroffen. Auch war ich mental wieder viel besser unterwegs und konnte so die Zeit auf dem Platz geniessen. Ich setzte mich selber weniger unter Druck, blieb aber fokussiert und konzentriert.

Irish Open 2012

Am zweiten Tag jedoch traf ich auf Loch 17 den Abschlag nicht ideal und der Gegenwind drückte den Ball Richtung Wasser. Er landete zwar nach dem Hindernis, sprang dann aber zurück in die hohen Grashalme am Wasserrand. Ich war überzeugt, den Ball gut rausspielen zu können; dem war aber leider nicht so… Diese falsche Entscheidung im Nachhinen,”nicht direkt den Dropp zu nehmen”, kostete mir den Cut, da ich mir eine 8 (Par 4) notieren lassen musste.

» Irish Open 2012

Nächstes Turnier

BRITISH MASTERS

British Master

Nicht zu verwechseln mit dem “British Open”, ist das “British Masters”. Dies ist ein neues Turnier in unserem Kalender. Es wird gleich nach der hektischen Olympia-Zeit in der Nähe von London gespielt und beginnt am 16. August 2012.

» British Masters

OLYMPIA 2016

LET

Letzte Woche kam noch ein Artikel von mir auf der Ladies European Tour Homepage, was mich sehr gefreut hat.

» bitten lesen sie hier

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert