International Pro Am presented by Caroline Rominger

Am 24. September wird das erste International Pro Am presented by Caroline Rominger im Golfpark Holzhäusern in Holzhäusern stattfinden. Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Studiengang CAS «Eventmanagement» an der HTW Chur erstellte ich ein Eventkonzept, welches nun zusammen mit einigen Partnern realisiert wird. Auf der suche nach einem Partner bin ich noch!!

Gespielt wird ein Scramble, dazu kommt ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie eine Afterwork Golf Challenge auf der doppelstöckigen Driving Range in Hölzhäusern. «Ich habe schon die Zusagen von Top Spielerinnen und Spielern, darunter Turniersieger sowie Teilnehmer von Olympia», erzählt Rominger begeistert. Ein Startplatz kostet CHF 490.–, und die Plätze sind limitiert.

Anmeldung bitte direkt im Migros Golfpark Holzhäusern. golfpark.holzhaeusern@migrosluzern.ch

International-ProAM-Swiss-Scene Golf and Country Magazin als Medienpartner mit dabei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.