IMPROVE EVERY DAY!

MIT RUNDEN VON 74, 73 UND 72 ERREICHTE ICH DEN 39. RANG AM ZWEITEN TURNIER IN CHINA.

74 und 73

IMPROVE EVERY DAY

Taihu Golf Platz spielte sich in dieser Woche besonders lang. Es war sehr kühl (um die 11 Grad) und die Fairway waren kaum geschnitten und weich. Der Ball flog nicht so weit wie die Woche davor in Sanya und dies machte vielen Spielerinnen zu schaffen.

Da ich den Ball relativ weit schlagen kann war dies für mich nicht so ein Problem. Ich konnte mit einer 74 und einer 73 ins Turnier starten.

Caroline Rominger

72 Par

FINALTAG, SONNTAG

Suzhou Taihu

Ich spielte am Sonntag dem Finaltag mit Karen Lunn, eine Topspielerin auf der Tour. Sie hat bereits 6 mal gewonnen und ist eine Legende. Es war eine Ehre für mich mit ihr spielen zu dürfen. Natürlich war es auch motivierend das ich sie am ende des Turniers schlagen konnte. Dies dank einer 72, Par Runde am letzten Tag. Hätte ich den einen oder andern Putt an diesem Tag gelocht, dann wäre sehr viel drin gelegen. Bis zum 14 Loch habe ich nur Pars gespielt und dies oft aus guter Birdie-Chance Distanz. Auf alle Fälle konnte ich mich von Tag zu Tag verbessern und mit einem guten Gefühl abreisen.

» Suzhou Taihu Ladies Open

next

WEITER GEHTS IN KOREA

Korean Ladies Masters 2010

Ich bin bereits in Korea und werde morgen Dienstag hier die erste Proberunde spielen. Das Turnier wird am Freitag starten.

» Korean Ladies Masters

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert