IMMER NÄHER AM PODEST

TOP 5 AM LET ACCESS TURNIER SPANIEN

Nachdem ich zwei Wochen zu Hause hatte, bin ich gut vorbereitet nach Spanien gereist. Es war eine lange Riese die Melanie Mätzler und ich gemeinsam angetreten hatten. Vom Flughafen Madrid mussten wir noch 5 Stunden in den Nord Westen des Landes fahren. Aber wenn man dann mal in Augas Santas Golf Club ankommt, ist alles super. Hotel, Golfplatz und Clubhaus, alles an ein- und demselben Ort.

Die ganze Woche habe ich den Ball sehr gut getroffen und wusste es kann ein gutes Resultat drin liegen. Der Platz ist nicht sehr lang und spielt sich als Par 70. Er ist aber sehr eng und man muss fade (Ballkurve nach rechts) und draw (Ballkurse nach links) auf Kommando spielen können, um um die gross gewachsenen Bäumen zu kommen.

Mit Runden von 68, 67 und 71 konnte ich mich auf den 5. Schlussrang spielen. Dies aber auch mit einem kleinen Augenzwinkern, da ich nur zwei Schläge vom Sieg entfernt war.

Sehr positiv ist, das ich mich im Jahres Ranking um neun Plätze verbessern konnte und die Top fünf bis Jahresende immer noch in Reichweite sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.