GOLFEN MIT DEN STARS

DANK EINEM GUTEN FINISH AM ZWEITEN TAG, WAR ICH AM WOCHENENDE AM EVIAN MASTERS DABEI.

Freitag, 24. Juli

EIN WICHTIGER TAG

Nach zwei Loch war ich an diesem Tag schon drei über Par. Ein schlechter Drive auf dem ersten führte zum Bogie und ein ungenauer Abschlag auf dem zweiten Loch (Par 3) sogar zum Doppel. Ich wollte aber nicht aufgeben, denn es waren noch 16 Loch zu spielen. Ich habe die ganze Woche ein gutes Gefühl über dem Ball gehabt.

Ich war oft Nahe an der Fahne aber habe keinen Birdie Putt rein gebracht. Ich habe mir gesagt, Geduld, die fallen schon noch. Endlich ging auf der 15. der 2 Meter Birdie Putt rein. Dann auch der lange Putt an der 17. zum Birdie und ich war nur noch 4 über Par. Ich wusste aber das ich auf dem letzten Loch ein Birdie machen muss um eine Chance zu haben den Cut zu machen. Es bliebt mir keine andere Wahl als mit dem zweiten auf dem Par 5 anzugreifen. Die Entscheidung war richtig, denn ich spielte das Birdie und schaffte den Cut im Feld der Besten Spielerinnen der Welt. Ich war sehr happy!!

Samstag und Sonntag, 25.-26. Juli

MICHELLE WIE UND YANI TSENG

Am Wochenende spielte ich noch 75 und 73 um den 69 Schlussrang zu belegen.

Es war eine unglaubliche Woche in der ich Golf auf Höchsten Niveau mit erleben durfte. Unter anderem spielte ich im Flight mit Michelle Wie und der Welt Nummer zwei Yani Tseng aus Taiwan.

Ich habe sehr viel erlebt und enorm viel dazu gelernt. Und was das Wichtigste ist, es motiviert mich für den Rest der Saison alles zu geben, damit ich bald wieder mit diesen Stars in einem Turnier spielen kann.

Unterstützung

GROSSES DANKE AN ALLE FANS

Ich habe das noch nie erlebt, so viele Fans/Leute die mit gelaufen sind. Viele Schweizer haben den langen Weg auf sich genommen um am Evian Masters dabei zu sein. Ein grosses Danke an alle und hoffentlich bis bald.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert